Oberliga Auswärtskampf beim SVG Obrigheim

Gegen den SVG Obrigheim, die ungeschlagene und stärkste Mannschaft der Oberliga, konnte der SV Magstadt auch mit einer Mannschaftsbestleistung von 477,4 Relativpunkten leider nicht gewinnen. Jedoch konnte Magstadt den Obrigheimern einen Punkt im Stoßen abluchsen. Somit gewann der SVG Obrigheim den Wettkampf mit 2:1 Punkten.

Neben bekannten Gesichtern, wie Radovan Klabal, Tobias Reichert, Lena Maurer, Dominik Paulus-Rohmer und Nils Schweinsberg als Ersatzheber, traten mit Antonia Hohenberger und Philipp Stiegler für den SV Magstadt auch zwei Neuzugängen an die Hantel.

Anfänglich ging es im Reißen noch recht knapp zu, doch am Ende brachte für den SV Magstadt nur Radovan Klabal drei gültige Versuche aufs Tableau, wohingegen die gesamte Mannschaft des SVG Obrigheim nur einen Versuch ungültig machte. So ging das Reißen mit 156,3 zu 206 Relativpunkten klar an den SVG Obrigheim.

Im Stoßen machten es die Magstadter noch einmal spannend. Die gesamte Mannschaft des SV Magstadt konnte an ihre Grenzen gehen und rang dem SVG Obrigheim mit 321,1 zu 313 Relativpunkten einen Punkt ab.
Am Ende gewann der SVG Obrigheim mit einer Mannschaftsbestleistung von 519 zu 477,4 Relativpunkten 2:1.

Video des Wettkampfs:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.