Bezirksliga: Sieg gegen SV Fellbach II

Am Samstag den 24.02.2018 fand der Bezirksligawettkampf in Fellbach statt. Unsere zweite Mannschaft konnte sich mit nur fünf Hebern gegen die zweite Mannschaft des SV Fellbachs beweisen und gewinnt mit 1188,06 zu 1090,50 Sinclair-Punkten.

Für den SV Magstadt traten Philipp Hartenbauer, Zoran Culjak, Joachim Schumacher, Nils Schweinsberg und Nikolai Winkler an. Als Betreuer war Marcel Marongiu dabei.

Bester Heber das Abends wurde Nikolai Winkler mit 269 Sinclair-Punkten, gefolgt von Martin Bohl vom SV Fellbach mit 262 und Nils Schweinsberg mit 258 Punkten.

Wir bedanken uns beim SV Fellbach für einen gut organisierten Wettkampf in guter Atmosphäre!

Der nächste Wettkampf in der Bezirksliga findet vorraussichtlich am 14. April in Nagold statt.

Wettkampfprotokoll:

Eindrücke vom Wettkampf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.