Oberligawettkampf gegen GV Eisenbach

Am Samstag den 16.12.2017 wurde der zweite Wettkampftag der Oberliga nachgeholt. Gegen einen geschwächten GV Eisenbach gewinnt Magstadt mit 3:0 den ersten Auswärtskampf.

Für Magstadt traten an: Lena Maurer, Marcel Marongiu, Nils Schweinsberg, Tobias Reichert, Dominik Paulus-Rohmer, Radovan Klabal und als Mannschaftsführer Joachim Schumacher.

Beide Mannschaften hatten mit Verletzungen und Krankheit zu kämpfen, und für beide Mannschaften war es der zweite Wettkampf innerhalb von einer Woche. Trotzdem war es ein guter Wettkampf von allen Beteiligten!

Video des Wettkampfes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.